Skip to main content

Logistikservice Heinz Herrmann
Finkenweg 14
82054 Sauerlach-Arget

30 Jahre Logistik, 20 Jahre HLS
Logistikservice Herrmann

Heinz Herrmann

Heinz Herrmann

Inhaber

Hier kümmert sich der Chef persönlich.

Herrmann Logistikservice sorgt seit 2004 für reibungslose Zulieferung und die schnelle Abwicklung von logistischen Aufgaben für Industrie- und Handelsunternehmen.
Inhaber Heinz Herrmann führt die Geschäfte im Verbund mit zuverlässigen Speditionspartnern und hat so ein flexibles Netz von Frachtverbindungen aufgebaut. Dieses erlaubt reibungslose Straßentransporte zwischen nahezu allen Orten in Europa: von Skandinavien bis Südeuropa, von den Britischen Inseln bis zum Balkan, in der Beschaffungs-, Produktions- und Vertriebslogistik. Regionale Einsätze in Deutschland vervollständigt HLS mit eigenen Fahrzeugen. Eine EU-Lizenz liegt selbstverständlich vor.

Heinz Herrmann ist als gelernter Speditionskaufmann seit mehr als 30 Jahren erfolgreich im Logistikgeschäft tätig.

Vor der Gründung seines eigenen Unternehmens arbeitete er zunächst bei verschiedenen Speditionen, später auf der Kundenseite als Versandleiter. Daher kennt er die Bedürfnisse und Ansprüche seiner Auftraggeber aus eigener Erfahrung. Sein Credo: Ein guter Spediteur ist immer persönlich erreichbar – auch außerhalb von Geschäftszeiten. Er kümmert sich selbst um alle wichtigen Details einer Lieferung und steht mit seinen Fahrern in direktem Kontakt.

Wir machen, was anderen zu riskant ist

Weil sich so auch eilige und unvorhergesehene Aufträge exakt und zuverlässig managen lassen, übernimmt HLS Services, die weniger flexible Unternehmen oft ungern anbieten: Messetransporte, Kurier- und Sonderfahrten. Denn hier geht es um viel – und die Aufgabe ist schwierig zu delegieren. Fehler führen schnell zu teuren Konsequenzen: Produktionsausfälle, Imageschäden und Rechtsstreitigkeiten. Wir sorgen für reibungslose Abläufe, und auch spontane Nachlieferungen sind unkompliziert zu organisieren. Etwa 160.000 Aussendungen seit Bestehen unseres Unternehmens sind Ausweis unserer umfassenden Erfahrung

Deshalb sagen unsere Kunden gerne:
Der Auftrag ist erteilt – der Herrmann macht es.